Hier mal ein paar Sprüche und "Weisheiten" die ich gefunden habe
und die momentan irgend wie in mein Leben passen ! 
 
Kämpfe um das, was dich weiterbringt.
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
Ich frage mein Herz: "In welche Richtung soll ich gehen" ?
Und es antwortete: "Sei ganz leise und lausche. Öffne dich und lass dir Zeit.
Du musst deinen Weg nicht finden. Dein Weg findet dich."
Ich bereue nicht was war, sondern nur die Zeit, die ich für die falschen Menschen geopfert habe.
Ein Optimist weiß, das hinter den Wolken immer die Sonne scheint........"
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Zeiten ändern sich und noch viel mehr die Menschen. Nur selten hebt man mit freudigem Lächeln wieder auf, was man mit bitteren Tränen fallen lies!
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen
Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so
schenke ihm DEIN Vertrauen und schau wie er mit dem Geschenk
umgeht.
Der wahre Charakter eines Menschen, zeigt sich nicht bei der
ERSTEN Begegnung, sondern bei der LETZTEN !
 
Man kann vieles verzeihen, aber vergessen nicht.
Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes
tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen
Doch mich reut es nicht an Taten. Auch wenn ich dafür zahlen muss.
Leb einmal nur, ich kann nicht warten. Will aufrecht stehen bis zum Schluss.
Komm tanz mit mir ins Morgenlicht, dort wo der Sturm die Sonne küsst.
Komm tanz mit mir wo das Leben ist, dort wo jemand ist der mich vermisst.

Frei zu sein bedarf es wenig. Nur wer frei ist, ist ein König.
Schamlos nimmt der dreiste Dieb. Denn er ist seines Glückes Schmied
Ich weiß wie Du heißt, Ich weiß was Du treibst. Ich weiß, wie Du fühlst , Ich weiß wann Du lügst. Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen, Um in Deine Seele zu beißen.
Mein Geist schwebt über Dir !!!

Ich weiß, wie Du schläfst, Ich weiß, wie Du gehst, Ich komm auf allen Vieren gekrochen, und bringe dein Blut zum kochen. Ich weiß, wie Du riechst, Ich weiß, wann Du lügst, Durch die Wände werd ich mich recken, Um mich irgendwann an Dir zu rächen. 
Glaube mir, mein Geist schwebt über Dir !!!

 
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben.
Humor und Geduld sind Kamele, mit denen wir durch jede Wüste kommen.
Ich renne nicht dem hinterher, der auch ohne mich glücklich ist, sondern ich schätze den Menschen, der nicht ohne mich leben kann!
 
Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen..
Aber der Charakter entscheidet für wie lange. Es dauert Monate, Manchmal sogar Jahre Um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES ZU ZERSTÖREN !

Dann wachst du auf und weißt es wird sich nichts ändern.
Es wird sich niemals etwas ändern.

Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. Verwechsele nie Liebe mit Leidenschaft. Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann !
Manchmal denke ich, die Liebe ist nur eine Fehlfunktion des Herzens.
Am Ende bleibt für mich nur eins. Musik !
Musik löst keine Probleme, aber sie hilft diese zu bewältigen.

Ähhmnm... Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
 
Wenn noch mal einmal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden!
Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage:
Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut.
Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !
Du lebst in den Tag hinein und denkst du bist glücklich dabei.
Du lachst und die anderen lachen mit dir.
Und abends sitzt du da und merkst dass nix davon stimmt.
du bist traurig, tief im inneren. du schreist um Hilfe mit deinen lachen
und die anderen denken ..... Du bist glücklich
Irgendwann wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe.
Irgendwann wirst du wegen mir weinen so wie ich wegen dir geweint habe.
und Irgendwann wirst du mich vermissen so wie ich dich vermisst habe.

und wenn es so weit ist werde ich bei dir sein dich in den arm nehmen
und dir Dann ins Ohr  flüstern. . . . . . Baby Fuck You Right back. .
 
Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe.
Mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen !
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinem Weg, durchlaufe die Straßen , Berge und Täler fühle die Trauer , erlebe den Schmerz und Freuden und erst dann kannst Du über mich urteilen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lächeln nur um anderen zu zeigen, dass es mir gut geht und um sie glücklich zu machen.

Was kostet die Welt ?!
Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola !  ;-)

Es ist egal wie hübsch man ist.
Erst Anstand, Niveau und Respekt machen einen Menschen wirklich schön !

Ich denke an die Vergangenheit, ich denke an die Zukunft....
und alles was mir dazu einfällt ist, dass einfach alles so kommt wie es sein soll !!

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Renne nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist, sondern schätze den, der ohne dich nicht leben kann!

Die glücklichsten Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten, 
aber sie machen das Beste aus allem, was ihnen wiederfährt.

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück. Es kommt alles noch herrlicher wieder. 
Was abfallen muss, fällt ab. Was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. 
Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

Kein Mensch ist deiner Träne Wert.
Der einzige, der sie Wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst...
Im Leben gibt es Momente, in denen dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen...

Manchmal sollten wir einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste ist!
Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut, sondern darüber nachdenken, was man will!
Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte..... es einfach geschehen lassen.....

Eines Tages,
wenn du es nicht erwartest, wird Sie vor dir stehen und du wirst zum glücklichsten Menschen auf erden werden.

Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben:
"Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....!"

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir in uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Es kommt jetzt der Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich realisiere, wer mir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Ich mache mir keine Gedanken mehr über die Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb Sie es nicht in bis in meine Zukunft geschafft haben.

Nun kommen neue Herausforderungen auf mich zu. Man muss auch einfach mal den Mut haben sich zu verändern.
Sich lieber mal Brandblasen holen als das ganze Leben kalte Füße haben.

Die Zeit wird es Zeigen ob wir die richtigen Wege gehen.  (Xavier Naidoo)

Ich wurde geboren ohne dass ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen.  also.... 
Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. ich bin nicht normal, MEISTENS absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST !

Im Juni 2008 wurde ich 45 Jahre.
Die besten Jahre kommen sowieso erst mit 45. War ja mit Deutschland genauso ;-)   
(Stromberg)